Blumenhaus Floriente

Das Floriente Team:

Geschäftsführerin Angelika Hausammann

Nach meiner Lehre als Floristin, habe ich mehrere Jahre in meinem Beruf Erfahrung gesammelt und Weiterbildungen absolviert. So war ich Beispielsweise Floristin im renommierten Hotel Dolder in Zürich und später Geschäftsführerin in einem Blumengeschäft mit Angestellten und einem Lehrling.

Seit über 20 Jahren und dies ohne Unterbruch, bin ich zudem Kursleiterin für Floristik und Floristiklehrgänge bei der Migros Klubschule Aare. In dieser Zeit absolvierte ich die Weiterbildung zur Erwachsenausbilderin mit eidgenössischem Abschluss.

Mit dem Blumenhaus Floriente geht für mich der Traum des eigenen Geschäfts in Erfüllung. Ich freue mich riesig mein Wissen und Können in den Dienst der Kundschaft stellen zu können.